Angela Merkel – Ursula von der Leyen – Wir lieben die Bundeswehr

Wie Ihr ja wisst bin ich eine Pastoren Tochter und deshalb liebe ich die Bundeswehr so sehr.

Ich bin ja die mächtigste Frau der Welt, ich bin so mächtig das ich der Nato mal zeige was wir so können und haben. Ich weiß das wir einen Vertrag unterschrieben haben, nach diesem haben wir uns verpflichtet 2% des BIP (Bruttoinlandsprodukt) als Sogenannten Mitgliedsbeitrag zu zahlen.


Sag mal spinnt Ihr? Ich bin die mächtigste Frau der Welt, ich zahle niemals die volle Summe. Ich zahle nur so 1,2% des geforderten Mitgliedsbeitrag und dieser Trump soll ruhig sein.

Was wollt Ihr denn? Dann zahl ich halt weniger, na und ich schick Euch aber die best ausgerüstete Armee der Welt, die kämpfen immer an vorderster Front wenn die mit Ihrem Tornado Luftbilder machen und in der entmilitarisierten Zone Logistik betreiben.

Als mächtigste Frau der Welt verfüge ich über eine Marine aber denen gebe ich immer weniger Geld.

Meine Busenfreundin Ursula von der Leyen hab ich zum Besten Verteidigungsminister von Deutschland gemacht.


Ich übergebe nun mal an die Uschi weil alle immer sagen es sei meine Schuld das von unseren 6 U-Boote nur eins bedingt einsatzbereit ist.

Meine lieben Kinderchen oder Bürgerchen, ich bins die Super Uschi, meine 7 Kinder hab ich schon ins Bett gebracht, hier zeig ich Euch mal die gesamte Liste meiner Schiffe



Ich hab ja noch die Luftwaffe mit Ihren schnellen Fliegern. Ich hab 93 Tornados, na gut davon können zwar nur 26 fliegen. Aber ich hab ja noch die 128 Eurofighter und von denen fliegen doch 39. Also von 221 Flugzeugen fliegen 65 schafft das erstmal woanders, das kann nur die mächtigste Frau der Welt zusammen mit der Uschi.


Also legt Euch nicht mit mir an, mein Heer ist noch besser ausgerüstet. Ich erfülle alle meine Verpflichtungen bei der Nato. Meine Panzer Lehrbrigade in Munster hat 9 Panzer fahrbereit, eigentlich sollen es 44 sein aber wenn juckts. Wir haben ja noch den Marder und von den 14 geforderten fahren doch 3 und das muß genug sein.


2016 musste ich mal wieder zu der blöden Nato meine Panzer nach Norwegen schicken. Die waren aber nicht einsatzbereit und hatten keine Kanonen. Ich hab den Soldaten dann erklärt die sollen einen Besenstil anmalen und als Kanone benutzen, das haben die dann auch ganz stolz gemacht.


Meinen Untergebenen die im Irak, Afgahnistan, Mali etc. im Einsatz waren habe ich erst später erklärt das wir ein Top Gewehr gekauft haben und zwar das G36, ich habe aber nicht erzählt das es für dieses Klima nicht gebaut wurde.


Eigentlich sollten ich und die mächtigste Frau der Welt davon ausgehen das sich unsere Soldaten Ihre Dienstsachen selber kaufen und zum Einsatz bringen. Ich muß mir ja schließlich auch meine Arbeitskleidung und die Angela Ihren tollen Jacken und Hosen kaufen, wenn Sie Ihren Freund Macron besucht.

Und eins wollen wir Euch mal sagen, wir denken das die Bundeswehr genug Geld von uns bekommt, wir brauchen den Rest für unsere Freunde in Europa und nicht für unsere Untertanen in Deutschland.

Bis bald Euro Königin Angela mit Ihrer Durchlaucht Ursula von der Leyen aus Ich kann gar nichts außer mit Euch reden wie mit 3 Jährigen




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Angela Merkel - Ich bin kein Fan von Deutschland